Ausgewählter Beitrag

Traurig

Ich könnte 

Jetzt hat es mich mal wieder richtig erwischt
und ich muss meine Reise absagen.


Ich bin sooooo traurig, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Meine einzige Urlaubsreise diesen Jahr darf ich im Bett verbringen.


Menno....
Und ich habe keine Schokolade im Haus zum trösten....

Nickname 03.08.2010, 11.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kalle

Hallo liebe Pat, lass dich trösten. Wir hatten uns schon zu sehr auf deinen Besuch gefreut :traurig: . Wir hoffen, dass du die Erkältung ganz schnell in den Griff bekommst, damit du wenigstens noch ein paar Tage hierher fahren kannst, toi, toi, toi :daumenoben:

Liebdrück kalle :umarmen:

vom 04.08.2010, 13.35
Antwort von Nickname:

Ich arbeite ganz heftig daran. Denn auf Euch habe ich mich auch sehr gefreut. Mal sehen, vielleicht klappt es doch noch für ein paar Tage.
11. von Heike

Du armes Hascherl. Warum hat sich die blöde Krankheit ausgerechnet jetzt entschlossen, dich zu besuchen und das, obwohl sie nicht eingeladen war? Ein Benehmen ist das... *kopfschüttel* Wie bekommen wir dich denn wieder schnell auf die Beine, dass du noch wenigstens ein paar Tage fahren kannst? Hoffe, du lässt dir die Urlaubstage gut schreiben.
LG Grüße und eine schnelle Genesung wünscht dir Heike

vom 04.08.2010, 10.32
Antwort von Nickname:

Das ist wirklich ärgerlich, und alles wegen dem Open-Air-Theaterstück. Meine Freundin ist nicht krank geworden, nur ich mal  wieder.
Ich war die letzten Tage ganz brav und habe nur geschlaffen. Hoffe, dass ich am WE wieder fit bin. Bin bis Freitag krank geschrieben.

10. von Junifee

Das tut mir wirklich leid für dich...

Fühle dich mal tröstend in den Arm genommen.

LG
Junifee

vom 04.08.2010, 05.19
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Das tut gut.
9. von

Oh du Aermste! Gute Besserung fuer dich! Ich körnte ja eigentlich vorbei kommen, bin ja in Krefeld, aber ich will meinen Urlaub auch nicht riskieren...
Irgendwann wird's klappen!!!
Liebe Gruesse
Ane

vom 04.08.2010, 00.22
Antwort von Nickname:

Das ist auch besser so, bevor ich noch andere Leute anstecke. Aber ich glaube, ich hatte die letzten Wochen einfach ein schlechtes Immunsystem. Meine Freundin, die auch nass geworden ist, hat nichts.
8. von Thea

Ach liebe Pat, das tut mir sehr leid. Und ich wünsche Dir ganz gute und ganz schnelle Besserung!Und ganz viel Schoki-Spenden!
Herzliche Grüße
Thea

vom 03.08.2010, 22.22
Antwort von Nickname:

Vielen lieben Dank. Muss schon wieder auf Schoki-Nachschub arbeiten (ich hoffe, meine Hüften haben ein Nachsehen)
7. von SabineLi

Och ne, Pat, das tut mir echt leid!!!
Aber Du wirst ihn dann nachholen!
Gute& schnelle Besserung!
LG Sabine

vom 03.08.2010, 18.53
Antwort von Nickname:

Nicht immer kann man nachholen. Leider. Ist dieses Jahr eben kein Urlaubsjahr.
6. von Jeanie

Sowas Blödes... aber Kranksein paßt doch nie, oder??

Ich wünsch Dir gute Besserung - und Deinen Besuch kannst Du bestimmt bald mal nachholen! Werd erst mal wieder richtig fit!!

Ganz arg liebe Grüße aus dem Hexenhaus!!

vom 03.08.2010, 18.36
Antwort von Nickname:

Stimmt, krank ist immer doof. Besuch nachholen ist nicht so einfach, immerhin bedarf es doch der einen oder anderen Organisation. Mal sehen, wie schnell ich wieder fit bin. Danke für die lieben Grüße.
5. von GZi

ich wünsche Dir ganz schnell gute besserung und hoffe, dass Ihr dann den Urlaub und die gemeinsame Woche nachholen könnt!

vom 03.08.2010, 18.18
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Nachholen wird nicht so leicht, aber vielleicht schaffe ich eine kurze Variante.
4. von Viola

Das tut mir leid, aber der Urlaub ist ja nur aufgeschoben. Ich wünsche gute Besserung!

vom 03.08.2010, 15.00
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und das nächste Jahr kommt bestimmt.
3. von Anette

Ich bin auch traurig - und hab auch keine Schokolade zu hause ...
Ach Menno ...
Uli und ich haben so viel geplant, so schöne Touren wollten wir mit dir unternehmen ...
Auch von Fr. Nachbarin soll ich gute besserung wünschen. Auch sie ist traurig ...
Erhol' dich gut und bald - vielleicht klappt es ja doch noch mit einem kurzen WE-Besuch ...
Lass dich lieb drücken - hör auf den Doktor ;-)
Anette

vom 03.08.2010, 14.27
Antwort von Nickname:

Ich habe mittlerweile eine Tafel Kinderschokolade verdrückt, das tat gut. Die vielen schönen Touren müssen wir eben nächstes Jahr nachholen. Euch und die anderen nicht zu treffen, finde ich noch schlimmer. Ich arbeite gerade ganz fest an einem Kurzbesuch. Mal schauen...
2. von Zitante Christa

... und ich kenne noch jemand, der da ganz traurig ist!

Es ist aber auch richtig gemein, daß es Dich ausgerechnet jetzt erwischen muß. Ich wünsche Dir schnelle Besserung, damit Du wenigstens noch ein paar Tage des Urlaubs genießen kannst - auch wenn es (nur) zu Hause ist!

Liebe Grüße von
Christa


vom 03.08.2010, 14.09
Antwort von Nickname:

Ja, wir sind alle traurig, aber mich ärgert es noch dazu. Warum muss ich auch mit nassen Füßen im Open-Air-Theater sitzen, wo ich doch für Erkältungen so anfällig bin. Menno....
1. von Sunsy

Liebelein, sag mir rasch deine Adresse, dann komm ich dich die Woche nach der Arbeit auf einen Rutsch besuchen und bringe dir Schokolade mit... welche magst du besonders?

Email genügt :) - ganz liebe Grüße - Sunsy, die in Mettmann arbeitet :)))

vom 03.08.2010, 12.09
Antwort von Nickname:

Ach.... bist Du süß. Vielen Dank für dieses liebe Angebot, das ist ja fast so gut wie Schokolade.
Ich gehe heute nachmittag ohnehin zum Arzt, daneben ist ein Kiosk, der hat ganz viel Schokolade.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Robertged:
Top 5 AU Casual Dating Sites 2019: Hier klick
...mehr
Edith T. :
Mit diesem Buch werde ich im anstehenden Wand
...mehr
Steinegarten:
Sieht nach viel Urlaub und Lektüre aus :-)
...mehr
Steinegarten:
Gats du deinen Beitrag vergessen ... ich sehe
...mehr
monerl:
Liebe Pat,du warst super fleißig, gratuliere!
...mehr
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2337
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5195

Besucherstatistik